Verkaufspferde

Chiara Iluna CH

S/dbr/2008/CH


Peppina

S/dbr/2005/Bad-Wu


PORTRAIT NATIVE („HARRY POTTER“)
(Wallach, dunkelbraun, 2005, Irl. Vollblut)

Harry Potter besticht durch seine dunkelbraune Jacke und sein sportliches Exterieur. Er hat 3 gute und korrekte Grundgangarten und ist weich zu sitzen. An Turnieren wurde er bislang nur von Junioren vorgestellt. 2012 erreichte er mit Lisa Hasenfratz die Finalteilnahme im Jump Green. Im 2013 konnte er bereits die ersten Platzierungen im BR 90 verbuchen. Er ist schmiede- und verladefromm, unkompliziert im Umgang und sehr geländesicher. Harry ist ein williger Kämpfer und wäre vorallem für den CC-Sport sehr geeignet.


SP RAMAZOTTI CH
(Wallach, braun, 2006, CH)
Abstammung:
M: Singular Lady, MV: Singular Joter, V: Royal Z

Ramazzotti ist ein sehr guter und vorsichtiger Springer mit viel Vermögen. Auch im Viereck präsentiert er sich gut. Er hat 3 gute und korrekte Grundgangarten mit viel Schwung und Elan. Schön und bequem zu reiten, verkehrs- und geländesicher. Ramazzotti stammt aus eigener Zucht und wurde von uns ausgebildet.


LAUDANO III CH
(Wallach, braun, 2001 CH)
Abstammung:
V: Laudatio, MV: D’Artagnan

Laudano ist ein richtiger Sportstyp und will gefordert werden. Am Anfang seiner Karriere wurde er hauptsächlich im Dressursport eingesetzt. Im September 2009 kam er zu uns und wird seither von Stefan in CC-Prüfungen geritten. Mit guten Junioren bestreitet er auch Freie Prüfungen im Springen. Er hat 3 sehr gute Grundgangarten und ist sehr schön zu reiten.


SP Campari CH